Hebebühne, Maulschlüssel und Co.

Veröffentlicht am: 04.08.2010

Holger Ehm neuer Eigentümer der Kfz-Werkstatt in Hohenhausen

Bereits Anfang Oktober 2009 übernahm Holger Ehm die Kfz-Werkstatt an der Lemgoer Straße. Jetzt lud der neue Inhaber Bürgermeister Andreas Karger zu einer Besichtigung der Werkstatt ein. „Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, in ein kleines und hoffentlich aufstrebendes Unternehmen Einblicke zu erhalten“, so Bürgermeister Andreas Karger beim Besuch in Hohenhausen.

„Von der kompletten Schadensabwicklung über Smart-Repair und Klimaservice bis zur Motordiagnose bieten wir eine breite Palette von Service-Leistungen an“, so Kfz-Techniker und Inhaber Holger Ehm. Mit einem fest angestellten Mitarbeiter und Holger Ehm als Techniker sowie einem zusätzlichen Mitarbeiter ab den kommenden Wochen, besteht das Werkstattteam nun bald aus drei Vollzeitkräften.

„Wir können froh sein, dass es in unserer Gemeinde Menschen gibt, die als Arbeitgeber bereit sind, auch in kleinen Unternehmen Verantwortung für Mitarbeiter zu übernehmen“, lobte Andreas Karger den 31-jährigen zweifachen Familienvater Holger Ehm für seine Arbeit als Existenzgründer.

PM-KFZ-Penner

Interessiert schaut Bürgermeister Andreas Karger Kfz-Mechaniker Leonid Penner beim Achsvermessen zu.
Holger Ehm freute ich über das Interesse des Gemeindeoberhauptes.